Karriere

Werden Sie Teil unseres Teams

Bei der CORTI AG steht das Projekt und damit der Kunde an erster Stelle. Um seine Vorstellungen und Wünsche umzusetzen, braucht es Know-how in allen Baubereichen und echte Leistungsträger. Menschen, die sich mit der Baubranche, mit hohen Ansprüchen und mit unserem Familienunternehmen identifizieren.

Für alle, die Verantwortung übernehmen wollen, die flache Strukturen, Verlässlichkeit, Know-how, Offenheit und die Sicherheit eines Familienunternehmens schätzen, ist die CORTI AG eine echte Zukunftsalternative. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Wir freuen uns auf Bewerber in allen Baubereichen – von erfahrenen Profis bis zu Einsteigern

Mit unserer Erfahrung aus über 150 Jahren kennen wir nahezu jede Herausforderung beim Bauen. Die Offenheit für neue Technologien und deren Einsatz machen uns zum idealen Partner für alle Baumeisterarbeiten rundum Neubau, Umbau, Kundenarbeiten und für anspruchsvolle Steinmetzarbeiten.

Eine typische Karriere bei der CORTI AG beginnt mit einer Lehre im jeweiligen Ausbildungsbereich. Nach ein paar Jahren Betriebszugehörigkeit als Maurer, Steinmetz, Plattenleger, kaufmännischer Angestellter, etc. bieten wir unter anderem Weiterbildungsmöglichkeiten zum Vorarbeiter, Polier und bis zum Baumeister an. 

Unsere Benefits

  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
  • Interessante und zukunftsorientierte Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
  • Vielseitige und anspruchsvolle Projekte in einem spannenden Umfeld
  • Moderne Fahrzeuge

Aktuell sind wir auf der Suche nach:

logo-corti
Poliere in den Sparten Neubau und Umbau (m/w/d)
logo-corti
Bauführer Neubau / Umbau (m/w/d)
logo-corti
Kranführer Kat. B (m/w/d)
logo-corti
Kundenmaurer Umbau (m/w/d)